TAKE YOUR TIME

TAKE YOUR TIME

by Cornelia Köster

Moin und herzlich willkommen! Take Your Time und lass dich durch die Geschichten über eigene Wege, Fragen und Antworten, individuelle Herausforderungen und Abenteuer – sowohl die der Menschen, die ich dir hier vorstelle, als auch gelegentlich meine Eigenen – inspirieren und unterhalten.

 

Ich rief das Projekt ins Leben, weil ich Lust auf dieses Abenteuer habe, mich seit jeher für die Geschichten, Abenteuer und Erfahrungen der Menschen interessiere, die eigene Wege bevorzugen. Weil ich außerhalb meiner eigenen Box das Leben erleben will und im Idealfall an mancher Stelle mit meinem Können etwas geben, vielleicht  auch etwas bewirken kann. Denn ich glaube, wie Elizabeth Gilbert es so schön formuliert, dass in einem jeden von uns Edelsteine versteckt sind, die es aufzuspüren gilt. Wie? Indem wir unserem Gefühl folgen, wir machen, was uns Spaß macht. Haben wir einen dieser „Schätze“ gefunden, heißt es, ihn so gut wie möglich zu schleifen, bis er funkelt. Dann können wir dieses Funkeln weitergeben, mit dem was wir können vielleicht sogar etwas Schönes bewirken.

Für mich weiß ich, je mehr ich lernen kann (und ich kann von jedem, jeden Alters, jeder Herkunft etwas lernen), desto mehr kann ich auch wieder an anderer Stelle zurückgeben.

 

Hab Spaß an den Geschichten und gehe den Dingen nach, die dich neugierig machen.

Trau dich an das, worauf du Lust hast!

Conny

Autoren Portrait von Cornelia Köster

Die neuesten Artikel

Portrait of Israel Surco by Cornelia Koester
von Cornelia Köster 29 Apr., 2024
ISRAEL SURCO Künstler • Designer • Unternehmer: EL MUNDO PAPEL • Peruanischer Wahl-Schwarzwälder
von Cornelia Köster 22 Feb., 2024
READING MATTER Meine Buchempfehlungen • #3
Portrait of Stefania Candido by Cornelia Köster
von Cornelia Köster 22 Jan., 2024
Stefania Candido Gastgeberin • Eventmanagerin • Grafikdesignerin • Unternehmerin • Inhaberin des „MA SI“
TAKE YOUR TIME Elke Vogelsang with her two dogs by Cornelia Köster
von Cornelia Köster 26 Dez., 2023
ELKE VOGELSANG Übersetzerin • Fotografin (Wieselblitz) • Autorin
TAKE YOUR TIME – CORNELIUS BOCKERMANN
von Cornelia Köster 19 Okt., 2023
Cornelius Bockermann Kapitän • Reeder • Diplomwirtschaftsingenieur für Seetransport
TAKE YOUR TIME Portrait von Romina und Johannes – Jolg – by Cornelia Köster
von Cornelia Köster 21 Sept., 2023
Romina & Johannes – JØLG Frankreichliebhaber • Kaffee- und Croissant-o-phil • Flohmarkt-Jäger • Selbstständig
von Cornelia Köster 20 Juli, 2023
READING MATTER Meine Buchempfehlungen • #2
TAKE YOUR TIME – Bojan Koprivica portrait by Cornelia Köster
von Cornelia Köster 18 Juni, 2023
BOJAN KOPRIVICA Abenteurer • Autor • Fotograf • Ingenieur für Photonik • Nerd • Sportler
Landscape of a river with a bridge by Cornelia Köster
von Cornelia Köster 22 Mai, 2023
FLUSSLAUF Meine To-Do-Liste • 4 Stunden in eine Richtung
Show More

Entdecke noch mehr Interviews und To-do´s:

Take Your Time print version by Cornelia Köster

Du kannst die Geschichten auch in gedruckter Form, mit noch mehr Fotos, genießen.

Ab Ausgabe 3 in Deutsch und Englisch.

Das TAKE YOUR TIME Magazin erscheint regelmäßig in unregelmäßigen Abständen.

Bestelle dein Exemplar – auch als digitales Magazin – einfach über meinen blurb Shop. (Internationaler Versand.)

 

Oder wenn du es lieber persönlicher magst, auch gern einfach direkt über eine E-Mail an mich:

takeyourtime(at)cornelia-koester.de


ZUM SHOP

Jeden Freitag poste ich für dich ein Zitat mit meinen Bildern in der Story auf dem Instagram Account von


TAKE YOUR TIME

Fotos • Zitate • Trailer

Jeden Freitag poste ich für dich ein Zitat mit meinen Bildern in der Story auf dem Instagram Account von


TAKE YOUR TIME

Fotos • Zitate • Trailer

Jeden Freitag poste ich für dich ein Zitat mit meinen Bildern in der Story auf dem Instagram Account von


TAKE YOUR TIME

Fotos • Zitate • Trailer

Share by: